Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3305  
Alt 28.09.2017, 20:21
Wassollichtun Wassollichtun ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2017
Beiträge: 11
Standard Deflagyn bei HPV 16

Tja ich hab den Jackpot - HPV 16 positiv - ist wohl für mehr als 50 % aller Zervixkarzinome verantwortlich.

Ich bin schon 41 und mein erster Pap 3d war Ende 2015, dann wieder mal Pap 2 und seit heuer wieder Pap 3d bzw. letztens Pap 3.

Ich hab schon soviel Geld in Vagi C, Döderlein und immunstärkende Sachen gesteckt (Eigenbluttherapie....) ... und jetzt hat mir mein Gyn noch Deflagyn empfohlen - soll ich die 3 - 4 Monate nehmen - wenns nicht hilft ab zur Konisation. - und dann - dann kann ich mich wiederanstecken!

Impfung mit Gardasil hab ich nach dem Pap 2 Befund gemacht - der war aber wahrscheinlich falsch negativ - heißt das jetzt das die Impfung (auch sehr teuer) für die Katz war?

Ich hatte damals Jänner 16 vor lauter Angst auch schon einen Konisationstermin - nach dem Pap 2 aber wieder abgesagt - irgendwie hab ich das Gefühl - es kann doch nicht sein, dass der Aufwand total umsonst war und die seelische Belastung - und jetzt im Endeffekt alles wieder auf eine Konisation hinausläuft ---- AHHHHH

So - ich weiß nicht, ob ich das Deflagyn noch probieren soll.
Mach ich die Konisation gleich - kann ich mich ja wieder bei meinem Partner anstecken.

Am liebsten würd' ich den Kopf in den Sand stecken - und nie wieder einen Pap Befund machen lassen - wer weiß ob überhaupt etwas schlimmes daraus wird.

Lg

Geändert von gitti2002 (28.09.2017 um 22:59 Uhr) Grund: NB
Mit Zitat antworten