Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 12.04.2018, 10:29
Oli admin Oli admin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2017
Beiträge: 15
Standard AW: Langzeittoxizität Spätfolgen

Hallo, will euch mal auf den neusten Stand bringen.
Ich war jetzt 4 Wochen zur Reha von der Rentenversicherung. Meine NLG hat sich weiterhin verschlechtert. Die Werte sind jetzt völlig im Keller. Es wurde leider nichts gemacht in der Reha. Weder Physio noch Aufklärung. Meine Symptome verschlechtern sich immer weiter. Jetzt wurde meine Hanftherapie auch noch abgelehnt. Seit der ersten Woche in der Reha war ich auf einen Rollator angewiesen der sich für mich als nutzlose erwiesen hat und sind gleich auf einen Rollstuhl umgestiegen. Ich hatte so eine Panik davor. Aber ganz ehrlich. Der Rollstuhl ist ein Segen für mich. Er lindert meine Schmerzen und ich bin wieder mobil. Ohne Hilfsmittel kann ich einfach nicht mehr. Meine Schmerzen sind nicht mehr zu ertragen und meine Kraft schwindet immer mehr. Ich hatte es nicht für möglich gehalten das mir der Rollstuhl so viel erleichtern kann.
Ich werde jetzt erstmal versuchen ein Rezept dafür zu bekommen und mir wurde vorgeschlagen erstmal in voller erwerbsminderungsrente zu gehen.werde euch weiter auf dem laufenden halten. L. G.
Mit Zitat antworten