Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.01.2009, 11:15
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard Josie & Josie

ich hab nun den entschluss gefasst ins hinterbliebenenforum zu wechseln.. es ist ein neuer abschnitt, den ich bewältigen muss.. wie auch immer..

mein geliebter schatz ist jetzt seit 143 stunden nicht mehr bei mir.
so unfassbar..



ich sitz grad hier am küchentisch, umgeben von unseren tieren und tippsle meine gedanken in den läppi. wir hatten so wenig zeit und doch so viel davon.. wir haben das beste aus allem geholt was geht.. wir haben nie etwas auslassen, haben immer auf das was die "gscheiteren" gesagt haben geschissen.
GUT WARS! wir haben gelebt. wie ein ganz normales pärchen in unserem alter.
haben uns vom krebs nicht unser letztes bisschen leben vermiesen lassen....

ihr alle lieben habt unser leben ja quasi hautnah miterlebt... und ich glaub ihr könnt bestätigen, dass das josie nix auslassen hat - und mich stets mitgeschliffen hat

sterben kann friedlich sein. sein sterben war friedlich. ohne schmerz, ohne krampf. allerdings ist mit ihm ein teil von mir gestorben - nicht friedlich, schmerzvoll und mit krampf.

ich hab die liebe meines lebens verloren. der mann, auf den ich so unheimlich stolz bin, der alles war was ich jemals überhaupt nur zu wünschen wagte.

ich danke euch allen nochmal von herzen für die tolle und feste unterstützung in den letzten tagen... ihr habt mir so viel geholfen!!!


verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten