Einzelnen Beitrag anzeigen
  #347  
Alt 23.08.2014, 12:01
Anderl Anderl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 733
Standard AW: Nicht-Kleinzelliges Adeno Karzinom

Liebe Waltraud,

ja, von Barfen hab ich schon gehört, das kommt aber für mich überhaupt nicht in Frage, auch hat mein Tierarzt davon abgeraten. Im Vet-Shop kaufe ich schon seit Beginn dieser Hautgeschichte (März diesen Jahres) ein. Nur noch Futter für sensible Tiere, Känguruh, Strauß, usw. Pferdefleisch kann ich aus moralischen Gründen nicht verwenden (meine beiden Töchter sind Reiterinnen und haben beide ein Pflegepferd). Also bleibt nur noch selber kochen. Auf Grasmilben ist Armani schon untersucht worden, kein Befund, genauso Flöhe und anderes Ungeziefer - nichts! Momentan hat er wohl durchs Antibiotika (4. Tag) keine neuen Pusteln, aber sehr viele Schuppen. Ich bürste natürlich täglich und wir haben ein Shampoo für sensible Hundehaut. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Am 2.9. hab ich wieder Tierarzttermin.

Für die Tablettentherapie muss ich jetzt erstmal ins Krankenhaus, Material entnehmen lassen - davor hab ich schon große Angst

Die Seniorenresidenz "Augustinum" am Ammersee ist genau die, wo mein Papa nächsten Freitag einzieht. Es ist dort tatsächlich wie in einem Hotel, überhaupt nicht wie diese fürchterlichen Altersheime, die man so kennt.
Ich wünsche ihm, dass er dieses herrliche Fleckchen Erde noch ganz lange genießen kann und noch ganz lange gesund bleibt (seine Großmutter, meine Urgroßmutter wurde 98, zwei Tanten von ihm beide über 90 - also die Gene wären wohl vorhanden).

Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße
Andrea