Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 08.06.2009, 20:15
Nelvy_5 Nelvy_5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 157
Standard AW: Neu und viele Fragen

so, sind wieder zu hause - hatten einen supernetten nachmittag - m hat sich einen entlassungsschein geholt und wir waren essen und dann mit den mädls im park

tja, warum das nicht gleich vermessen wurde hab ich mich auch gefragt???
ich kenn mich überhaupt nicht gscheit aus.

der OA ist heute zu ihm gekommen und hat gemeint die tumormarker wären "ok" was auch immer das genau heissen mag dieses OK .... (ich weiss schon das selbst wenn keine da sind das nicht aussagekräftig ist aber sollte er das mit ok gemeint haben denke ich das das zumindest mal besser ist als sie wären mega hoch?

dann hat er seinen hoden abgetastet und gemeint der muss aber auf jeden fall raus weil der tumor ist zu gross (ich dachte das war eh klar das er rauskommt? steht ja auch auf seinem befund, überweisung oder was das sein soll semicastration)

jetzt hat er nach den blutbefunden gefragt und auch eine kopie bekommen aber er kennt sich nicht aus (nur lauter abkürzungen) und ich hab ihn noch nicht gesehen (nicht das ich was damit anfangen könnt nur könnt ich googeln ;-) - nur das sein cholesterin mega hoch ist hat er erkannt dabei wars bis dato immer extrem niedrig - nehme mal an das hat was damit zu tun das er im letzten jahr aufgehört hat fussball zu spielen - mim tumor wird das ja nicht zusammenhängen oder doch?

naja, morgen um die mittagszeit ist op termin ... bin gespannt wann wir dann befunde usw. bekommen

aja, und der OA hat gesagt auf urlaub können wir auf jeden fall fahren weil egal was rauskommt die therapie beginnt allerfrühestens 2-3 wochen nach der op und das geht sich aus nur schwer heben darf er nicht... das wird eine schwere zeit für unsere kinder denn für die rauf, fang und in die luft schubs spielchen ist an sich er zuständig

danke fürs daumen halten! und danke für den tip mit dem hanusch ... da werd ich sicher hinschaun ich weiss nicht gefühlsmässig passt mir das wilhelminen nicht so (wobei das auch an der aussage vom oa liegen mag "was, sie HABEN schon ZWEI kinder? dann versteh ich das theater überhaupt nicht ....von daher - mein gfühl möglicherweise nicht mehr sehr objektiv

LG
Mit Zitat antworten