Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 26.04.2010, 23:30
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: Ostalb
Beiträge: 588
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo an Alle hier,

@babsi,
freut mich, dass du die chemo so gut verträgst, ich hoffe das das auch so bleibt. Mit deinem TM muss es nicht wirklich ernsthaft sein, ich habe schon so oft gelesen, dass sie sehr schnell ansteigen können, was nichts mit dem Krebs zu tun hat. Ich hoffe es ganz stark für dich, dass da nichts weiter ist

Ich sollte heute oder morgen Bescheid bekommen, ob nochmals nachoperiert werden muss. Vielleicht sind bis morgen die restlichen Ergebnisse ja dann auch schon da.
Ich muss morgen eh nochmal zum röntgen ins Kh, da ich Schmerzen in den Rippen habe, der Hausarzt meinte heute, er hört meine rechte Lungenseite fast gar nicht beim abhören. Am 6.4. war alles ok mit der Lunge...na ich bin morgen sicherlich schlauer

@ Anke

So habe ich vor ein paar Wochen auch noch gedacht, ich bin selbständig und hatte die letzten 5 Jahre keinen Urlaub. Ich wollte auch nur mal ein paar Tage Ruhe....jetzt habe ich sie, mehr als mir lieb ist
Ich hoffe das kann dir die Onkologin bestimmt erklären wernn du da bist. Vielleicht unterstützt es die Behandlung, oder sie stellt um! Ich kenne mich da leider nicht (noch)so aus.

@ Beggsi

Hallo und Willkommen,

ein Knoten muss nicht bösartig sein. Ein erfahrener Arzt, kann das meisst nach so einer Untersuchung wie bei dir ziemlich einschätzen. Abklären würde ich es aber in jedem Falle lassen! Ich weiss ja nicht bei welchem Arzt du warst, scheint mir etwas seltsam so eine Reaktion. Du solltest vielleicht ein Brustzentrum aufsuchen und es dort abklären lassen.
Mach dich nicht vorher verückt, oft sind Knoten in der Brust harmlos.

Was ist eigentlich mit Pima?

Liebe Grüsse reni
Mit Zitat antworten