Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 26.02.2007, 08:10
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Zwischen HH und HB
Beiträge: 251
Standard AW: Riesengroße Angst um Papa

Vielen lieben Dank nochmal an Krasi, Engel 1972, Tanja, Conny, Monika, Christa und Jörg an die vielen lieben guten Wünsche!

Heute ist er also da, unser großer Tag in den wir alle unsere Hoffnungen legen. Ist schon ein komisches Gefühl und mir ist auch etwas mulmig zumute. Um 09.15 Uhr starten sie heute und die Dauer wird vermutlich 4-6 Stunden betragen. Hoffe ich auch mal, denn wenn es schneller geht ist das ja kein gutes Zeichen! Heute werden wir nur im KH anrufen und fragen ob alles gut gegangen ist. Mehr werden sie uns am Telefon ja leider nicht sagen dürfen. Morgen fahren Mama und ich dann hin um mal mit einem Arzt zu sprechen und natürlich Papa zu besuchen. Da habe ich solche Panik vor! Habe einfach riesen Angst das sie wegen Metastasen oder weil der Tumor zu dicht an der Aorta liegt doch nicht operieren können.

Naja, wird schon alles klappen! Es muss einfach! Im Arztbericht stand ja auch das der Tumor gut abgrenzbar ist. Hört sich für mich irgendwie gut an und ich rede mir ständig ein das er dann sicher noch nicht gestreut hat! Ich hoffe ich behalte Recht! Hatte die letzten Tage echt ein gutes Gefühl aber jetzt kommt mehr und mehr die Angst durch!

Ich melde mich wieder sobald ich mehr weiß!

Nochmals danke ihr Lieben, ich bin so froh das ich hier bin!

Liebe Grüße,
Maarie
Mit Zitat antworten