Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.06.2005, 16:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Betroffener sucht Hilfe

Hallo Jürgen,

viel Erfolg für die Chemo - mein Vater hat ja relativ schnell gemerkt, dass die wirkt. Auch ging es ihm die Ganze Zeit wirklich gut während der Behandlung. Nur zum Schluß wurde er langsam Schlapp (so nach der 10ten Gabe). Was für eine Chemo bekommst du?

Das man sich nicht so schnell krank fühlt sehe ich als absoluten Vorteile dieser Krebsform an (auch wenn das so wirklich das einzig "positve" daran ist). Aber solange man sich fit fühlt fällt es einem leichter zu kämpfen. Und ich kann dir nur raten kämpfe, nicht mit aller Gewalt, aber laß dich nicht unterkriegen! mein Vater hat seinem Krebs immer erklärt, dass er sowieso keine Chance hätte und er nur Gast auf Zeit sei! Nach der OP hat er den Koffer mit dem Krebs dann im Krankenhaus gelassen. So hat er es uns erklärt.

Und ansosnten würden sich die Väter von Esther und Viola sowie mein Vater und Hans aus ST. Augustin und noch so einige andere sich sicherlich freuen, wenn du ihrem Club " dem Krebs ein Schnippchen schlagen" beitreten würdest und uns hier noch sehr, sehr lange berichtest!

Viel Erfolg
Susanne
Mit Zitat antworten