Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.09.2005, 22:16
lissy lissy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2005
Beiträge: 48
Standard AW: Diese Frage kann mir wohl keiner beantworten, aber...

hi a_froehlich,

ich erzähl dir gern etwas über meine dauertherapie. also erstmal: es wurde alles ambulant gemacht. ich musste nich einmal wieder stationär aufgenommen werden. also seit juni 04 muss ich jede woche einmal kommen und mir wird blut abgenommen. und nach den werten richten sich dann die dosis der tabletten die ich nehmen muss. die kann mal hoch sein wenn mien werte hoch sind und mal niedrig wenn sie niedrig sind. und alle vier wochen müssen sie den port (ich denk das is sowas wie ein ZVK,schau mal HIER etwas weiter unten bei zentralvenösen zugängen) spühlen und nehmen dann gleich noch leberwerte und so was ab. das ganze geht halt noch bis zum 7. oktober und dann muss ich nur noch ein weilchen das antibiotikum dass ich seit anfang der intensivtherapie immer freitag bis sonntag nehme, weiter nehmen und dann bin ich völlig "befreit" von den tabletten. anfangs werde ich noch jede woche kommen müssen damit die ärtze sehen wie sich meine werte wieder in normalmenschliche höhen bewegen und dann muss ich nur noch alle drei monate etwa kommen. und dann irgendwann nur noch alle halbe jahr.
wenn du noch genauere fragen hast dann beantworte ich sie dir gerne. schreib mir doch ne mail oder stell sie hier

hoffe dir geholfen zuhaben
gruß lissy

Geändert von lissy (26.09.2005 um 22:20 Uhr)
Mit Zitat antworten