Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 05.01.2003, 17:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bronchoalveoläres Karzinom?

Danke Bolly daß Du nochmal geantwortet hast. Bei meinem Vater war alles ganz genauso wie bei Dir. Auch erst V.a. Lungenentzündung(die natürlich nicht wegging), dann CT und mehrere Bronchoskopien. Bei der letzten Bronchoskopie haben sie per Histo die Diagnose stellen können und erst nach 4Wo. operiert. Da wir zu der Erlanger Uni-Klinik kein Vertrauen mehr hatten, wurde er in Hof von Prof. Rupprecht operiert. Der hat uns sehr viel Hoffnung gemacht und sagte nach der OP sei er gesund. Na, ich such halt noch das Internet durch ob ich was über die spezielle und anscheinend seltene Lungenkrebsart finde. Möchte mir von den Ärzten auch mal sämtliche Unterlagen und Berichte geben lassen und in die Thoraxklinik nach Heidelberg fahren. Ich schau da ganz bestimmt nicht einfach zu!!!! Und bis jetzt gehts ihm(was ich so sehe) noch ganz gut. Er ist oft müde und hat viel Husten, wahrscheinlich wegen dem Rezidiv-Tumor. Aber totkrank?? Ich hoffe ich stoße noch auf irgendeine hilfreiche Info oder auf einen Arzt/Klinik die uns helfen kann. Aber trotzdem vielen Dank, ist auch schön mal was positives gehört zu haben! Ich hoffe daß bei Dir weiterhin alles OK bleibt, und ich denke schon. Wie gesagt die Prognose ist gut wenn operiert werden kann, und das haben sie ja bei Dir gemacht. Und wenn Dir was spanisch vorkommt(z.B. langanhaltender komischer Husten) geh nicht erst bei der nächsten Nachsorge zum FACHARZT! Zur Vorbeugung und Gesunderhaltung sind auch Vitamin-Präparate sehr wichtig. Schau mal im Netz unter Nobusan. Die Firma vertreibt meiner Meinung nach gute Nahrungsergänzung.
Also nochmal vielen Dank!! Innah
Mit Zitat antworten