Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 15.03.2006, 13:29
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Beitrag AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

"hirnmetastasen-wie soll es weitergehn?"
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade alle eure Beiträge gelesen und konnte mir nur leider nicht alles merken, bzw welche Geschichte zu wem usw. Liegt wahrscheinlich auch an meiner Verwirrtheit.
Meinen Thread könnt ihr auch im Forum Hirmetumor unter
"hirnmetastasen-wie soll es weitergehn?" lesen.

Hatte gestern mit meiner Mama ein zwar kurzes aber sehr intensives Gespräch.
Sie ist am Überlegen, ob sie die Bestrahlung am Kopf noch machen lassen sollte, da es ja eine Ganzkopfbestrahlung ist. Aber eigentlich will sie es.

Momentan geht es ihr sehr gut, aber es macht mich immer sehr fertig, wenn ich sehe wie sie kämpft und immer wieder irgendetwas neues dazu kommt.


Die meisten Geschichten, die ich gelesen habe sind ja leider Gottes auch nicht gut ausgegangen, das tut mir für alle sehr sehr leid, ich kann das wirklich nachfühlen.

Meine Mama hat die Hoffnung auf 1-2 Jahre Leben oder mehr und ich hoffe, das klappt...ist das eine realistische Vorstellung?

Ich habe auch schon über so ein MEDIUM nachgedacht, ob so etwas helfen kann. Menschen, die diese "böse Energie" aus dem Körper ziehen...
Das ist allerdings sehr teuer...ich glaube zwar daran, dass es sowas gibt, aber an den / die Richtige/n zu gelangen...

Natürlich sollen die medizinischen Dinge trotzdem weiter fortlaufend gemacht werden.


Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?


Liebe Grüße

Angie
Mit Zitat antworten