Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 10.01.2007, 11:10
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

hab mich gestern abend nicht mehr gemeldet, weil ich doch glatt mal abends was im fernsehen angeschaut habe. und danach wollte ich nicht mehr runter, weil dann luna alleine gewesen wäre (mein pc steht ja bei helmut, hoffe, deiner kommt bald repariert zurück).

luna ist vom verhalten her unverändert. an sich säuft sie auch nicht mehr viel. fressen tut sie im moment sogar sehr gut. ist den ganzen tag draußen und abends kommt sie rein. da sie im moment immer brav so um 9 oder halb 10 kommt, darf sie auch länger raus. nachts schläft sie irgendwie bisschen anders als früher, bilde ich mir zumindest ein. irgendwie fester, tiefer. ich weiß nicht genau.

entschieden habe ich jedenfalls, dass wir erst mal nicht mehr zu ta gehen. ich denke, das ist auch in deinem sinne. es ändert und hilft ja nichts. ob ich jetzt weiß, dass die werte schlechter geworden sind oder nicht. es hängt ja doch alles vom verhalten und zustand der katze ab.

das mit dem tropf werden wir halt mal sehen.

heute morgen haben die beiden endlich mal wieder richtig lange geschlafen. sind erst um halb 7 aufgestanden. na sowas.

der dicke hatte gestern abend auch kein fieber. heute morgen auch nicht. insofern ist er wieder draußen. mal sehen, was er heute abend spricht.

vor lauter pferd und katze ... ich muss mal wieder ne weile mit sally knuddeln. um die kümmer ich mich im moment am wenigsten. mal wieder bisschen catchen abends oder so. blöd, das ich arbeiten muss

ja, arbeit. viel arbeit. viel blöde arbeit. viele scherereien. naja ... aber es geht schon. und ich muss endlich schaffen, dass ich so zwischen halb acht und acht anfange. dann kann ich halt auch - wenns denn geht - früher heim und hab dann folglich mehr zeit für die viechers. heute früh hätte ich es ja fast geschafft. aber halt nur fast.

gestern abend bin ich auf dem heimweg noch kurz auf dem friedhof vorbei gefahren und hab wieder ein licht angefzündet. das von gestern hat aber noch gebrannt. ich mag es einfach nicht, wenn es da finster ist. zumindest jetzt im winter. im sommer ist das dann wieder anders. wenn es eh so lange hell ist und so. aber im winter sind so lichtchen einfach schön und heimelig.

apropos licht ... gestern sind noch mal duftkerzen gekommen. ich denke, einen teil davon werd ich an mich nehmen. helmut braucht da ja nicht so viele. machen wir vielleicht halbe halbe. und dann werden wir beide bisschen zündeln hmm... hab gesehen maulbeere und so ist auch dabei ... das riecht echt lecker

tja, ansonsten weiß ich nichts weiter. entweder melde ich mich später heute abend noch mal oder ansonsten morgen wieder.

ich hab dich lieb.
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten