Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.11.2008, 08:29
Benutzerbild von enchilada
enchilada enchilada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 46
Standard AW: Erfahrung mit Tumorzellen im Nervenwasser..?

Liebe Sternenflüsterin
Man kann es wirklich nicht glauben…wie viele Menschen gegen diese schreckliche Krankheit bzw. diesem Mistkerl Krebs ankämpfen und letztendlich doch den Kampf verlieren….schon der Gedanke daran macht einen total traurig…man fragt sich: Warum ist das alles so…Warum wird einem Menschen so viel Leid zugefügt?

Man selber, will andere Leute immer trösten und ihnen gut zureden…dabei macht man selber das Gleiche durch und es geht einem selber auf deutsch gesagt, total beschi**en…deshalb möchte ich dich jetzt hier an dieser Stelle auch mal symbolisch ganz dolle in den Arm nehmen…
Mir tut es wirklich leid, das auch du deinen Papa wegen diesem blöden Mistkerl verloren hast .

Ja, diese quälenden Gedanken, wie warum haben wir das nicht so und so gemacht fressen einen total auf…auch mich quält der gleiche Gedanke….war es richtig meinen Papa im Krankenhaus zu lassen…? Ich war ja der Jenige der dafür gesorgt und ihn dort zurückgelassen hat…ab dem Zeitpunkt, als er im Krankenhaus war, verschlechterte sich sein Zustand rapide und ich machte mir Vorwürfe…obwohl ich ganz genau weiß, das es daheim genauso weit gekommen wäre, wenn nicht sogar schlimmer…denn auch wir hätten ihm niemals die Pflege geben können, die er im Krankenhaus bekommen hat….Trotzdem quält einem der Gedanke und ich sehe noch heute, wie mich mein Vater so treuherzig und hilferufend angesehen hat, als er wieder im Krankenbett lag und sagte: „Jetzt bin ich wieder da, wo alles angefangen hat“

2 Tage, bevor mein Vater verstarb, sagte er, das er heim und in seinem Bett schlafen möchte….Ich frage mich, ob er spürte, das er bald gehen muss….ob er deswegen heim wollte um dort für immer einzuschlafen??? Der Gedanke frisst uns total auf…wir hätten ihm sooo gerne diesen Wusch erfüllt …doch wie gesagt, keiner hatte damit gerechnet…

Das Schlimmste an der Sache ist ja, das er nicht mehr sprechen konnte...er konnte uns ja nichts mehr mitteilen
Mich würde so interessen, was er uns noch alles zu sagen gehabt hätte
Ich habe immer gesagt, das ich mich total freue, wenn mein Papa wieder sprechen kann...er hat bestimmt sooo viel zu erzählen...doch dazu ist es leider nicht mehr gekommen
__________________
_____________________________________________
Mein Papa
+ 14.10.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz


Als die Kraft zu Ende ging, war`s kein Sterben, war`s Erlösung

http://de.youtube.com/watch?v=ePyRrb2-fzs
Mit Zitat antworten