Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 20.04.2012, 18:41
frieda3 frieda3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 448
Standard AW: .... Jahre geschafft!!!

liebe mosi,

schön, von dir zu hören. wir waren in den osterferien wieder mal im allgäu. in bad hindelang. eine freundin aus meiner blick nach vorn-gruppe war mit mann und kind auch vor ort. eigentlich residierten sie in österreich. aber ihre schwester benötigt regelmäßig dialyse. und die bekam sie in oberstdorf. daher haben wir uns dann dort in einem kaffee getroffen, solange die schwester behandelt wurde. es war schön. insgesamt war es vom wetter her diesmal relativ regnerisch. ich kämpfe gerade mit meinem gewicht. so viel habe ich noch nie gewogen. und es will nicht weniger werden, trotz sport und allem. da übergewicht ja ein risiskofaktor für ek ist, würde ich sehr gerne abnehmen. da die nette neurologin mein antideppressum ausschleicht, d.h. ich muss nur noch eine quasi homöopathische menge nehmen und es geht mir nicht schlechter, erwarte ich gewichtsabnahme. der heißhunger auf süßes hat schlagartig nachgelassen. das ist gut. ach ja, wird schon.
ich hoffe, mosi, du kriegst nur noch gute nachrichten...unser treff-projekt steht ja auch noch aus....hi, hi.

liebe grüße auch an deinen gatten
frieda3
Mit Zitat antworten