Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 24.01.2007, 22:21
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

so, hallo mama.

wie du siehst, funktioniert das forum wieder.

ich fasse mich jetzt allerdings kurz, weil ich die hälfte der briefe an dich noch mal abtippen musste, weil die auf meinem rechner waren. ich hätte natürlich auch den usb-stick holen können, aber naja. jetzt sind sie jedenfalls wieder drin.

heute nacht hat es dann wirklich viel geschneit. den ganzen tag über noch. das fahren war nicht so richtig der spaß. aber ich hab es überstanden.

arbeit ist auch vorbei für heute. morgen bin ich ja eh unterwegs.

helmut war mit sally kurz mit im stall. habe aber nur das nötigste gemacht. beim heimkommen ist luna brav mit rein und hat gefresse. die liegt jetzt neben mir und schläft. charly fehlt noch, aber der kommt schon, wenn ich ihn rufe. das werde ich jetzt auch tun.

mir tun grad die schultern weh von dem vielen getippe. aber egal, hat sich gelohnt. jetzt ist wieder alles da, wo es hingehört.

morgen oder so werde ich dann die ganzen briefe mal noch auf meinen rechner sichern. nicht, dass die wirklich aus welchen gründen auch immer verschwinden. das wäre sehr schade.

so, auf dem heimweg waren wir kurz auf dem friedhof. hab den schnee zusammengetreten. der war so hoch, wie das grablicht. dadurch (durch das zusammentreten) sah es toll nach ner höhle aus. richtig richtig schön. die tafel ist natürlich noch nicht da. wie auch ... hmm

so, gute nacht ich hab dich lieb ... vielleicht träum ich ja von dir
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten