Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.07.2008, 17:52
jettemv jettemv ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Beiträge: 26
Standard AW: Glio IV bei meinem Vater ?wie weiter?

Danke erst einmal für eure lieben Antworten...besonders Benita danke für ein kleines fünkchen Hoffnung!

Ich habe versucht, in der Klinik einen früheren Termin zu erhalten hinsichtl. der Besprechung weiteres Vorgehen, aber ohne Erfolg.

Benita, kannst du mir bitte erzählen, was für eine Chemo dein Mann bekommen hat? Ich habe nun schon alle Mögliche und unmögliche gelesen - inzwischen ein Heft in der Tasche, um mir alles für den Arzt aufzuschreiben - und bin immer wieder auf Temodal gestoßen, allerdings in sehr unterschiedlichen Dosen. Auch auf die Sache mit dem Ödem werde ich den Arzt ansprechen. Müsste dazu also um zu wissen, ob es daran liegt, ein erneutes CT/MRT gemacht werden? Ich bin irgendwie noch total am Anfang allen Wissens scheint mir und möchte für meinen Vater einfach alles suchen, was irgendwie geht. Die Ärzte bisher in der Uniklinik in Greifswald haben auf mich einen überhaupt nicht vertrauenserweckenden Eindruck gemacht. Ich hoffe, dass sich das beim Onkologen bzw. Strahlenmenschen dann einfach ändert. Bisher hatte ich eher so das Gefühl, dass die Ärzte meinen Dad lieber schnell wieder nach Hause schicken wollten. Das schlimme ist, dass ich zZ. ihn überhaupt nicht einschätzen kann - am Samstag fahren wir zusammen mit seiner Enkeltochter, also unserer Kleinen zu ihm und ich hoffe, dass vielleicht direkt doch ein bisschen besser sprechen funktioniert. Am Telefon kann ich einfach keinen Sinn in seine Worte bringen...

Übrigens wollte ich mich auch ganz lieb bei den netten Leuten im Chat bedanken. Es ist echt total beruhigend ein bisschen aufgefangen zu werden. Ich hoffe, dass auch mein Dad wenigstens noch eine kleine Chance hat, ein bisschen lebenswerte Zeit ihm noch bei uns bleibt.
Mit Zitat antworten