Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 28.09.2010, 14:48
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: Brustrekonstruktion mit Eigengewebe - Erfahrungen?

Zitat:
Zitat von Destiny2010 Beitrag anzeigen
Jule: Ich hatte 10 befallene Lymphknoten und bin auch triple negativ, habe die ETC-Chemo (dosisdicht) bekommen. Hattest du die auch ?
Dadurch verbessert sich ja die Prognose.
Leider nicht!
Meine LK sahen im Ultraschall unverdächtig aus,anschließend war die Tumorkonferenz.Da wurde 6Mal TAC neoadjuvant empfohlen.Dann war die Sentinel-OP-da zeigten sich 3LK (Sentinel)befallen,1 war frei. .Daraufhin drängte ich auf den Chemobeginn-alles ging sehr schnell dann bei mir.
Erst als ich die 1.Chemo bereits intus hatte,las ich vom ETC Schema und von dosisdicht.Ich bedrängte meine Ärzte,dass ich meine Chemo dosisdicht haben möchte.Aber:bei TAC geht das wohl nicht und man ging von 3LK aus-der 4.(Mikrometa) zeigte sich nach der Chemo,trotz Komplettremission.Aus deren Sicht gab es zu der Zeit keinen Grund für eine dosisdichte Chemo
Aber,nun ist es wie es ist,ich bleibe trotzdem gesund,basta!
Was die OP angeht: natürlich mußt Du auf Deinen Körper hören,ob er fit genug dazu ist!Allerdings wenn Du jetzt 2Jahre schwere Depressionen wegen der Brustlosigkeit vor Dir herschiebst-damit ist Dir bestimmt nicht geholfen und für die Krankheit auch nicht günstig.
In meinem BZ werden alle Frauen zeitnah! direkt nach Düsseldorf für den Diep überwiesen,man bekommt sogar den Termin gemacht
Ferner wird man prä-OP gründlich untersucht,Blutbild,EKG etc.
Also,mach das,was Dir wichtig ist!
LG,Jule

Geändert von gitti2002 (28.09.2010 um 18:38 Uhr) Grund: Zitat
Mit Zitat antworten