Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.10.2012, 16:42
joli05 joli05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2012
Beiträge: 27
Standard akute Leukämie und KMT

Hallo,

ich bin neu und mache mir ganz grosse Sorgen um einen sehr sehr guten Freund.

Bei ihm wurde im Dezember 2010 akute Leukämie festgestellt um Juni 2011 bekam er dann eine Knochenmarktransplantation von einem Fremdspender, lt. Ärzte hat er es zwar angenommen doch sein Körper versucht es ständig abzustossen, besonder der Magen (ständig Bläschen im ganzen Mundbereich runter bis zum Magen mit schlimmen SChmerzen) immer wieder Wasser im ganzen Körper, aufgedunsen und er nimmt ständig Morphium wegen der Schmerzen und ist auch schon stark abhängig. Ich hab ihn seit der KMT noch nie annähnernd gutaussehend gesehn. Immer stark aufgedunsen.
Jetzt können sie keine Blutwäsche mehr machen da sie ihm das einoperierte Teil rausnehmen mussten weil es voller Bakterien war und es geht ihm ganz ganz schlecht er hat statt bisschen über 40 kg nun 80 kg u. der ganze Körper ist voller Wasser und er ist schon wieder ständig im KH. Dazu ist der ganze Körper wieder übervoll mit Blutergüssen, er redet nicht mit uns, was bedeutet das? Ist es wie am Anfang und alles aussichtslos? Blutwerte sind auch total schlecht!!???

Ich dachte mir hier find ich vielleicht eine Antwort! Uns gegenüber tut er immer als wär alles super und passt.
Mit Zitat antworten