Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.06.2012, 14:56
Janny91 Janny91 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2012
Beiträge: 12
Standard AW: Soll ich den Ärzten vertrauen?

Hallo Schnuddelmaus. (Sorry, kann wieder keine Absätze machen, weil ich am Handy bin, unser normales Internet geht heute mal wieder nicht... Tja, die Telekom halt.) Um Himmels Willen, was für eine Story. Das hört sich jetzt vielleicht markaber an, aber da hast du ja eig Glück gehabt, dass da diese Spinne war, denn sonst wärst du nie gefallen und der Stein wäre nie ins Rollen gekommen. Und was dann noch hätte alles passieren können, ich mag es mir gar nicht ausmalen... Das mit dem Kontrastmittel kenn ich, musste ich auch machen. War bei mir bloß nur 1 Liter und hat zwar nach Sprite gerochen, aber dann ganz eklig nach Pappe geschmeckt. :/ Aber ich find es auch klasse, wie du das alles gemeistert hast, und ich sitz hier und heule... Wegen deines Schicksals und wegen der Angst, ein Ähnliches zu haben. Also ich bin mir jetzt sicher, dass da rechts in der Leiste was ist, dass links nicht ist. Definitiv. So ca. 1,8x1,3cm. Hart, schmerzlos, aber verschieblich. Bin mir noch nicht mal sicher, ob es ein Lymphknoten ist, da darüber ein kleiner Lymphie sitzt, der auf der linken Seite auch ist ... Und diese Schwellung sitzt halt da drunter, und ich weiß nich, ob da an der Leiste überhaupt Lymphknoten übereinander liegen. Könnte auch ein verhärtetes Blutgefäß sein, ich weiß es nicht. Bin ja kein Arzt. Außerdem hab ich heute echt voll die Schmerzen im Milzbereich gehabt, und das wurde dann auch ganz rot da die Haut, kann aber auch davon gekommen sein, dass ich dran gedrückt habe. Geschwitzt hab ich heute Nacht auch wieder, wenn auch nicht ganz so heftig... Erhöhte Temperatur ist immer noch da, verliere auch wieder Gewicht. Ca. 1Kg in der letzten Woche, wobei ich auch wieder mal keinen Appetit mehr hab durch die Angst und ich deshalb öfters mal ne Mahlzeit aus lasse. Gestern zum Beispiel hatte ich nur 2 Toast, 2 Scheiben Brot, und als mein Vater dann Pommes mit Gyros gemacht hat, hab ich nur den halben Teller gegessen. Oh und einen kleinen Becher Pudding und 4 Mon Cheri. Also für meine Verhältnisse ist das echt nicht viel, ich kann sonst locker 3 Pizzen und 3 Tüten Chips in der Woche verdrücken und nehm nicht zu. Also vllt hängt der Part echt mit der Psyche zusammen. Weißt du. Ich mach mir nur auch solche Sorgen, weil ich erst den Nachtschweiß hatte, dann gleich 2 geschwollene Lymphknoten am Hals wegen so Lapalien wie nem entzündeten Pickel - und ich hatte in meinem Leben vorher noch NIE geschwollene Lymphknoten, die waren bei mir nie empfindlich - und jetzt die erhöhte Temperatur, obwohl ich wegen Hashi eig sonst unterm Arm gemessen immer ne Temperatur von 35, 7 hab oder so. Gut, die erhöhte Temperatur ist jetzt rektal gemessen, unter dem Arm hab ich immer noch so 36,5 aber trotzdem. Ich werd morgen nochmal zum Onko gehen - allein - ihm das erzählen und ihn darum bitten, das an meiner Leiste mal zu schallen. Sollte das wirklich ein LK sein, dann raus, ansonsten werd ich ihn darum bitten, raus zu finden, was es denn dann ist. Es geht mir nicht gut, und dafür muss es ja einen Grund geben. Wie gesagt, ich kann mir sonst nur Borreliose vorstellen. Die soll ja schubweise verlaufen. Und Muskelzucken hab ich ja auch, und vor diesem ganzen Drama ist es mir auch schon mal aufgefallen, dass meine Haarwurzeln komisch weh tun, wenn der Wind da durch geht. Aber mal schaun. Ich will ja nur, dass mir geholfen wird. :/ Naja, wie auch immer, ich melde mich, wünsche dir auch noch nen sonnigen Sonntag. Lg, Janine