Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 15.11.2014, 07:56
distudis distudis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2014
Beiträge: 58
Standard AW: Brustkrebs und die Arbeit...

Ich bin ehrlich erstaunt, wie schnell einige wieder fit waren

Ich konnte mich nach der Ablatio mindestens 4 Wochen kaum bewegen...
- hatte direkt ein Ödem, das mir erhalten geblieben ist
- dazu schwere Rückenbeschwerden (das Wort "Rückenschmerzen" kannte ich bis dato gar nicht)
- große Probleme mit dem Arm und konnte z.B. 4 Wochen gar kein Auto fahren
- von meinem nervlichen Zustand und den massiven Schlafstörungen will ich gar nicht reden
- das Tamoxifen hat mir dann den Rest gegeben

Aber, lieber Leuchtturm, wenn ich hier so quer lese, fällt mir immer wieder auf, dass so viele von uns stets funktioniert haben, nie krank waren... oder zumindest deswegen nicht auf der Arbeit gefehlt haben. das war bei mir ebenso

Bis ich auf einmal Krebs hatte.... Und nun glaube nicht, dass mein Chef sich sagen würde, sie war bisher immer so zuverlässig, ich gönne ihr die Zeit, wieder gesund zu werden. Im Gegenteil, er ist regelrecht beleidigt, wie ich mich erdreisten konnte, krank zu werden, stellt indiskrete Fragen, versucht Druck zu machen. Nach 6 Wochen fragte er das erste Mal, ob ich endlich wieder arbeiten komme.

Mir sind in vielerlei Hinsicht die Augen aufgegangen und ich werde nun mehr auf mich und meine Gesundheit achten.

Wenn es dich wieder erwischt, bist du die Betroffene und deine Kollegen helfen dir auch nicht!
Gestehe dir selbst mehr Wichtigkeit zu!

Alles Gute für dich
Di
Mit Zitat antworten