Thema: Sorgen !!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.02.2006, 09:01
Bonny Bonny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 81
Standard AW: Sorgen !!!!

Hallo Basti,

also diesen blöden spruch "was kommt das geht auch wieder" kenne ich von meiner freundin auch...möchte mal gern nachträglich dem erfinder dieser worte eins auf die mütze geben,denn schmerzen sollte man prinzipiell ernst nehmen,auch wenn sie psychosomatisch sind.

Mein früherer hausarzt (so ein kleiner hobby-krankenschein-ausfüller) meinte auch damals..."och wohl ein eingeklemmter nerv,dafür brauchen sie nicht zum orthopäden,das können wir hier auch behandeln" ...nur seine kompetenz reichte genau einen meter...das war der abstand zwischen ihm und mir und dazwischen stand der schreibtisch.Naja,ich habe nach meiner diagnose dann sofort den arzt gewechselt...einmal hab ich ihm aber noch den arztbericht aus der klinik vorbeigebracht,da kam er richtig ins schwitzen und seine sonstige ruhe war dahin...hat mich echt ein bischen gefreut,ihn so zappeln zu sehen (man gönnt sich ja sonst nix )

Ja,leider ist das warten auf die befunde immer schrecklich,aber das kann leider niemand ändern.Wichtig ist,das du nun richtig behandelt wirst,allein das sollte dich schon sehr beruhigen.
Na dann...*daumendrück* das alles positiv verläuft.

lg bonny
__________________
Nur wer nicht ganz dicht ist,kann für alles offen sein!

hochmalignes B-zell-NHL Stadium 3-4 Diagn.:12/03>Koma->Intensivstation b.Ende 2003/Hochdosis Chemo 2x autologe Stammzelltranspl.stationär 3 Monate,anschl.36gy.Seit 9/2004 Remission
Mit Zitat antworten