Thema: Nierentumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.04.2007, 17:06
Edi64 Edi64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2007
Beiträge: 48
Standard AW: Nierentumor

Hallo Tanja,

auch dir herzlichen Dank für deine Mail.Es gibt viele Gemeinsamkeiten bei der Erkrankung deines Mannes und meiner.Und dass er wieder so fit ist gibt mir Mut.
Wahrscheinlich fühle ich mich nach der OP besser, es ist vielleicht die ganze Anspannung, das Umfeld.Die Freunde und Arbeitskollegen meinen es ja nur gut und wollen alle helfen, das ist sehr schön.
Das mit der Mistelbehandlung habe ich noch nicht beim Arzt angesprochen. Beschäftige mich aber viel mit Homöopathie und wollte das Arnica C30 Globuli 3 Tage vor der OP nehmen und danach auch noch drei Tage nehmen, es beschleunigt und fördert die Wundheilung.
Hat dein Mann auch eine AHB gemacht? Mein Arzt meinte, ich soll mir das mal überlegen, es wäre schon gut, damit ich im Nachhinein die ganze Sache verarbeiten kann.Aber ich bin eigentlich ein Zuhausemensch und bin gerne bei meiner FAmilie in miener gewohnten Umgebung. Andererseits will ich auch alles dazu tun, damit es auch"seelisch" zu keinen Spätfolgen kommt.
Also liebe TAnja und MAnn, wünsche auch euch noch einen schönen Sonntag und nochmals danke für die Hilfe.

LG
Edi
Mit Zitat antworten