Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 10.07.2003, 23:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BITTE SPENDET und/oder WERDET MITGLIED

hallo allerseits!
also das find ich ja jetzt spannend! unabhängig davon, daß es natürlich legitim ist, um spenden zu bitten ... ist die geheimnistuerei um´s verklagen wegen unabhängigkeit (hä?!) ja recht ominös, oder?
also - butter bei de fische - was war oder ist denn da los? ich bin ja garnicht neugierig, aber mal im ernst: wenn die sache im grünen bereich ist, kann man ja wenigstens mal ´ne kurze antwort geben, damit die potenziellen spender wissen, welche geschichten da im hintergrund so laufen. habe jedenfalls - wie gerd - auch nix konkretes auf den seiten gefunden. was jetzt nach so verwaschenen andeutungen stehen bleibt, ist für mich so ein (möchtegern)robin hood-image, das ich einfach unnötig finde, denn die seiten sind auch ohne für mich sehr wertvoll! (habe sowieso mitunter das gefühl, daß mache im forum stellvertreterkriege gerade gegen das böse schlechthin führen, aber dazu vielleicht ausfürlicher, wenn diese zeilen aufgebrachte antworten herausfordern ...bin zu müde)
also warte ich jetzt zusammen mit dir gerd auf aufklärung über "den stand der dinge". laßt´s euch gut gehn!
UND: danke für eure mühen, ihr seitenmacher, eure arbeit hat mir schon manches mal geholfen!
Mit Zitat antworten