Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.09.2008, 06:41
Sunny82 Sunny82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2008
Beiträge: 11
Standard AW: Wäre es möglich?

Guten Morgen!


Also mittlerweile sieht er es recht "locker" zum Arzt zu gehen.
Ich hab den genau den gleichen Vergleich mit Gyn gebracht, das hat er auch eingesehen. Ich hab gesagt, dass es manchmal besser ist, sich etwas gleich nachschauen zu lassen als abzuwarten.
Außerdem plagt ihn noch zusätzlich die Angst, seine Arbeit zu verlieren (die er gerade erst gefunden hat und mit der er mehr als zufrieden ist).
Aber so wie ich das einschätze, wär das im Falle eines Falles auch kein Prob., da der AG vor kurzem einen AN "freigestellt hat" bis alles soweit klar ist und dann hätte er (wenn er gewollt hätte) sofort wieder kommen können.
Leider hat der AN den Kampf binnen 8 Tage nach Diagnose verloren, weil er zu lange nach Beginn der Schmerzen abgewartet hat.

Mir ist auch klar, dass ich niemanden zu etwas zwingen kann. Aber leider ist mein Mann so, dass er fast nur "harte Worte" versteht, weil ansonsten alles nicht so schlimm sein kann (Mann vom Bau halt ).
Ich hab ihm ja auch gesagt, dass es im Grund genommen NIX sein kann, aber man kann es sich ja mal nachschauen lassen. Falls es was sein sollte, kann man schneller und besser reagieren. Genau dieses Argument hat er damals bei mir nämlich auch gebracht

Mal abwarten, was passiert. Die Arztpraxis will mich nachher anrufen, ob der Termin morgen klar geht.
Also ist morgen wohl der Tag der vielen Entscheidungen (auch wegen meiner Oma). Ich bin jetzt schon sowas von nervös, weil mal wieder alles zusammen kommt!
Mit Zitat antworten