Einzelnen Beitrag anzeigen
  #241  
Alt 12.05.2015, 20:42
Swabs Swabs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 253
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Liebe Schneckili
Ich freue mich für Dich Schneckili, dass Du so guten Bescheid hast.
Jetzt kannste ruhig in den Urlaub fahren !

Ich danke Dir und allen andern fürs Daumen drücken!
Ich war heute morgen zuerst im Kirchlein ne Kerze anzünden für uns alle und dann bin ich ins KH. Meine Blutwerte liessen laaaange auf sich warten. Hatte sogar Zeit einen kleinen Besuch bei einer Bekannten auf der andern Station zu machen..
Meine Werte sind nicht gerade berauschend da die Leukos und co weiter auf Talfahrt sind. Heute waren sie doch noch bei 3.9. Ist ja nicht so schlecht. In 2 Wochen habe ich dann die nächste Chemo (da gibst auch TM) und ich hoffe bis dahin erholt sich mein Hb Wert und vielleicht auch die Leukos. Ich bin zuversichtlich. Mein Gewicht macht eben auch einen "Abgang", aber vielleicht ist das ein Zeichen, dass nicht mehr so viel Wasser im Bauch ist . Ich bin auf jeden Fall zu zufrieden. Vorallem da mir meine Ärztin meinen Urlaub im Juli "bewilligt" hat (falls nix anderes dazwischen kommt).

Hey Jackie ist ja ganz lieb von Dir! Ja ich hab gemerkt, dass ganz viele liebe Menschen heute an mich gedacht haben. Meine Ärztin meinte, wenn sie es nicht besser wüsste, würde sie nicht denken, dass ich krank bin. Hab mich gefreut, dass man mir offensichtlich nicht gleich ansieht, dass ich krank bin.
Liebe Grüsse Swabs

Geändert von Swabs (12.05.2015 um 20:45 Uhr)
Mit Zitat antworten