Einzelnen Beitrag anzeigen
  #253  
Alt 01.06.2015, 23:28
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 250
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Liebe Swabs!

Freu mich sehr von dir zu lesen.
Man, da hast du echt viel abgenommen. PUH. Ich hoffe, dass du nun dein Gewicht halten kannst. Ich bin so groß wie du, naja fast, ich bin 1,66cm. Ich hab 74 kg, aber ok, ein bissel Reserve ist nicht schlecht. So viel Süßkram und Fett ist ja auch nicht das Gesündeste, wie soll man es nur richtig machen?
Du isst und isst und nimmst nix zu und ich esse keine Süßigkeiten, Softdrinks, kaum Fleisch, dezent Obst, viel Gemüse. Da passiert aber auch nix. Was solls. Egal.
Danke, die letzte Woche war ganz gut. Die ersten Tage nach dem Avastin hab icb doch so etwas meine Probleme, vorallem die Kopfschmerzen und Knochenschmerzen. Aber dann gehts wieder. Das soll mich nicht fertig machen.
Gestern war ein toller Tag. Endlich Sonne, da haben wir so einen schönen Ausflug gemacht in den Harz nach Thale auf den Hexentanzplatz. Ich war vor 2Jahren das letzte Mal da, da hat sich ganz schön was getan. Eine Reise ist es allemal wert. Wir haben die Natur genossen, sind Seilbahn gefahren, haben eine Hexe gesehen und ihr Häuschen angeschaut. Die Kids konnten dann noch viele Karussells fahren.
So, morgen ist in der Schule Wandertag. Ich fahre mit als Begleiter. Ach ich freu mich. Hauptsache es regnet nicht so sehr wie heute.
Also, lass es dir weiterhin gut gehen, trotz deiner Strapazen. Du bist so eine taffe Frau.
Liebe Grüße schneckili.

Geändert von schnecki2014 (01.06.2015 um 23:30 Uhr)
Mit Zitat antworten