Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 05.05.2012, 09:47
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Happy birthday....fünf Jahre später

Zitat:
Zitat von Kimmy07 Beitrag anzeigen
Mein schönster Thread!
Es kommen auch wieder schöne und bessere Zeiten! Verliert nie die Zuversicht und den Kampfeswillen!
Liebe Kimmy, dass kann man kaum schöner sagen

Dieser Thread gehört auch zu meinen Lieblingsthreads. Er erinnert mich daran, dass auch bei mir der nächste Geburtstag ansteht. Am 12.5. sind es 6 Jahre.

Im ersten Moment habe ich ja einen Schreck bekommen aber beim weiterlesen kamen mir spontan die Tränen, es sind Freudentränen.

Das war heute morgen eine so schöne Nachricht.
Deine Worte erinnern mich auch ein wenig daran, wie sie Schwangerschaft anfühlt.
Es gibt eigentlich keinen anderen Grund, um sich darüber zu freuen, dass man sich in eine pfeifende Dampflock verwandelt, die sich gerade einen Berg hochkämpft.
Man bekommt schon mal einen Vorgeschmack darauf, wie sich Inkontinez anfühlt und hat strahlende Augen, wenn man durch einen "Leberhaken" fast zu Boden geht.

Seit 2,5 Monaten bin ich schon Oma. Unsere Amy ist ein kleiner "Sonnenschein" Vor 6 Jahren hätte ich nicht damit gerechnet, dass ich das erleben werde.

Deshalb an alle, die gerade frisch in den Therapien stecken
Aufgeben gilt nicht!
Es gibt hier so viele Beweise für einen guten Ausgang.

Liebe Holi, ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es bei dir auch bald klappt.

Kimmy, dir wünsche ich alles Gute für die Geburt. Gerade die letzten Wochen sind meistens von Ungeduld geprägt, weil man es nicht abwarten kann endlich das kleine Menschlein in Arm zu halten.

Nena singt es eigentlich ganz treffend "Wunder geschen"

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Tag und die gleichen glänzenden Augen, die diese Nachricht bei mir verursacht hat.

Susi
__________________

Mit Zitat antworten