Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 20.07.2011, 22:24
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 790
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Hallo ihr Lieben,

ich will nur schnell noch von meinem MRT heute berichten, das hat mich heute den letzten Nerv gekostet.

Trotz Termin mußte ich heute das erste Mal fast 2 Stunden warten. Danach sagt die sehr unfreundliche Helferin welche Schulter denn mehr weh täte, die andere würden sie dann in 4 Wochen machen. Ich hab gedacht das ist irgendwie versteckte Kamea oder so.
Ich bin etwas viel bißchen lauter geworden, weil meine Nerven schon brach lagen. So habe ich jetzt erreicht das die andere Seite in den nächsten 14 Tagen gemacht wird, wann eben ein anderer abspringt. Es erschließt sich mir nicht warum man nicht sofort beide gemacht hat. Es hätte 15 Minuten länger gedauert und ich hätte ein abschließendes Ergebnis gehabt.

So , jetzt aber das wichtigste. In der rechten Schulter sitzen keine Metastasen!!!!!!!!!
Puh!!!!!
Da ist eine Arthrose, durch das Scheuern ist eine Sehne gerissen und der Schleimbeutel ist so entzündet das es in das Gelenk eingeblutet hat.
Das ist der Befund rechts. Wenn ich den von der linken Seite habe soll ich zu einem Orthopäden der dann den Schaden richten soll. Keine Ahnung wie, der Arzt hat sich da auch nicht näher zu geäußert.
Ich nehme nicht an das es sich herausstellen wird das links Metastasen sind. Der Schmerz ist ähnlich nur lange nicht so schlimm.

So ist jetzt eine Hälfte geschafft und am Dienstag geht es ja zum CT.

Aber ich muß zu meiner Schande gestehen das ich ganz schön gereizt war und ganz , ganz nah am Wasser. Ich fahre da immer ganz taff hin. Wenn ich dann vor der Tür zum Untersuchungsraum sitze darf mich gar keiner ansprechen, die Tränen laufen einfach so. Mir grauts vor nächster Woche.
Ich will mich ja immer zusammenreißen---------vielleicht schaffe ich es ja mal.

So bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, die Hauptsache ist doch es sind keine Metastasen.

Vielen lieben dank an alle fürs Daumendrücken, Gute Nacht und schöne Träume

Seid lieb gegrüßt

Gabriele