Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.12.2005, 13:23
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: Ich hab Angst, jeden Tag neues negatives

Hallo Magast,

wie geht es deiner Mama jetzt? Konnte chon festgestellt werden wovon der aufgeblähte Bauch kommt? Zu den Behandlungsmethoden kann ich leider gar nichts sagen (Bestrahlung vorbeugend..?), da kenne ich mich nicht aus, aber...

Ich kenne die Situation allzu gut, dass ständig neue negative Nachrichten kommen, die einen immer wieder treffen, als bekäme man eine Keule übern Kopf gehauen. Bei uns war es genauso (Papa hat SD-Krebs, inoperabel, schnellwachsend), immer wieder schlechte Botschaften, und jedes Medikament hat doch wieder Nebenwirkungen, die das Leben nicht wirklich lebenswert machen. Ich selbst habe im Moment das Gefühl, dass sich die Situation sehr sehr schnell verschlechtert - ich habe das Gefühl die Zeit läuft uns davon und bekomme Panik. Ich habe mich auch schon damit abgefunden dass man diesen Sch...Krebs bei Papa nicht heilen kann, aber ich habe immer gehofft, dass man das Wachstum stoppen kann. Leider wurde uns diese Hoffnung kurz vor Weihnachten genommen, die Werte haben sich so extrem verschlechtert, dass man davon ausgehen muss dass die Chemo nicht anschlägt. Mir wurde die letzten Tage bewusst, dass die Zeit mit Papa endlich ist, auch wenn wir von den Ärzten nichts wissen wie lange wir noch haben.

Ich finde es toll, dass ihr kämpfen wollt und den Mut nicht verliert. Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch von Herzen ales Gute.

Es grüßt dich herzlichst,
Sandra
Mit Zitat antworten