Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 30.05.2013, 10:01
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Als Mutter krebskrank

Hallo zusammen!

Ich hoffe ich darf hier was dazuschreiben, auch wenn nicht ich, sondern mein Mann krank ist. Wir haben eine Tochter. Sie wird am 12. Juni 1 Jahr alt
Als sie gerade mal 10 Tage alt war, bekam mein Mann Gelbsucht. 4 Wochen später dann die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs. Unsere kleine Welt ist zerbrochen. Wieviel Freud und Leid hat in einem Herzen Platz? Er wurde im August operiert. chemo Bestrahlung...seit dem 16. Mai wissen wir er ist wieder da...oder war nie ganz weg. Uns bleiben vielleicht noch Monate...Immer wieder bin ich dankbar, dass unsere Kleine noch so klein ist. Sie wird sich wahrscheinlich nicht an ihren lieben Papa erinnern können, aber ich hoffe dass es für sie so einfacher sein wird. Ich denke ich kann euch so gut verstehen. Leide ich doch immer so mit, wenn ich die Träne in seinem Auge sehe, wenn er mit ihr spielt. Es zerreist ihm das Herz. Doch auch er ist dankbar für die Zeit und dass unsere Maus gesund ist. Er hat mir das grösste Geschenk gegeben und ich werde es behüten wie ein Schatz. Eure Kinder leben für euch weiter. Sie nehmen eure Freude, Liebe und eure Trauer mit und tragen sie in die Welt hinaus. Sie werden wundervolle Menschen werden, weil sie wissen wie sehr wir sie lieben.
Viel Kraft euch allen lg cica
Mit Zitat antworten