Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 01.03.2010, 20:30
Andi1978 Andi1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 219
Standard AW: Meine Odyssee beginnt...

Hallo Freelancer,

schön dass Du Dich wieder besser fühlst und es Dir auch besser geht. Ich fange am 08.03 wieder an mit arbeiten. Wird nach 7 Monaten auch mal wieder Zeit. Ich fang mal mit 4 Stunden den Tag an die ersten 4 Wochen da ich körperlich auch richtig zulangen muss. Ich denk das reicht mal fürn Anfang. Das zahlt dann die Kasse und ist Wiedereingliederung.
Ich fand die Reha auch wirklich super. Im Sommer möcht ich aber dort auch nicht hin. Am Anfang waren bei mir auch nur Rentner als Selbstzahler dort nach Weihnachten. Das war wirklich Entspannung. Die stressen nicht rum auch beim Essen nicht. Irgendwie ist das aber auch schon wieder weit weg jetzt bei mir. Ich schaue gerade nur nach vorne. Wann fängst Du denn an mit arbeiten? Ich hatte letzte Woche mal Ultraschall und Blutkontrolle. Dann am 18.03. Ct.
Übrigens super dass Du schon gut abgenommen hast während der Reha. Ich hoffe Du kannst deinem Ziel das Du Dir gesetzt hast bald näher kommen. Ich hab wieder mein Gewicht von früher. Also 83 kg bei 1,83 Meter. Ich hatte mal fast 90 kg 6 Wochen nach der Chemo. Da hab ich zugenommen wie was. Aber was solls. Solangsam bekomm ich wieder richtig Kraft und hab das Gefühl dass ich die Chemo einigermaßen gut überstanden habe. Ich habe noch Schmerzen von der Op aber die lassen sich aushalten. Ich wünsch Dir alles Gute weiterhin und lass von Dir hören.

Gruß Andreas
Mit Zitat antworten