Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.05.2018, 19:21
Oktober2012 Oktober2012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2012
Ort: Wittenberg
Beiträge: 36
Standard AW: Klappe die II., meine Geschichte

Liebe Theurgy,
ich fühle mit Dir. Ich hatte meine Erstdiagnose im Oktober 2012 und die zweite im November 2017. Hatte eigentlich auch gedacht, dass ich es geschafft habe nach 5 Jahren. Aber denkste. Es war wieder in derselben Brust und zwei Lymphknoten waren auch befallen.
Aber nun bin ich das zweite Mal durch mit Chemo und OP. Hatte eine subkutane Mastektomie. Mir wurde ein Expander eingesetzt, der dann Ende Juli durch Silikon ausgetauscht wird. Bestrahlt wird nicht mehr, weil das schon vor 5 Jahren gemacht wurde. Während der Chemo hab ich oft gedacht, warum musst du die 💩 gleich zweimal machen?!? Was hab ich falsch gemacht? War es der Stress oder die Ernährung?!? Keine Ahnung. Gentest wurde gemacht, weil ich ja auch triple negativ bin. Aber ich habe kein Gendeffekt.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass es diesmal wirklich das letzte Mal war. Nicht nochmal Chemo.
Du hörst dich aber stark an und du wirst es auch dieses Mal schaffen, so wie ich. Alles wird gut. Ich drück dir ganz doll die Daumen. Genieße deinen Urlaub und sammle ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Jana
Mit Zitat antworten