Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.07.2014, 11:18
Benutzerbild von Majesty
Majesty Majesty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 69
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs!

Guten Morgen Tina!

Danke für deine etwas Mut machende und vor allem hoffnung machende Nachricht!

Zitat:
vielleicht besiegt Dein Papa das Mistvieh ja ganz. Auch solche Fälle gab es schon beim Kleinzeller!
Irgentwie hoffe ich es sehr. Aber man wird immer wieder gepeinigt vor Angst, das nichts mehr zu retten ist!

Zitat:
Solange es Deinem Papa gut geht und er alles gut verkraftet und sein Kampfwille da ist, gibt es noch viel Hoffnung!!!!
Hatte er noch vor ein paar Tagen!
Gestern war er da und es war nichts mehr übrig von seinem Willen, nicht an dem sch... Krebs zu sterben.
In unserem Dorf wo wir wohnen, kennt ihn jeder! Und alle die selber Krebs haben/hatten meinen ihm sagen zu müssen, daß es noch kommen wird, das er die nächste Chemo nicht vetragen wird. Da könnte ich ausflippen.
Du hast absolut recht wenn du sagst, jeder Krebs ist individuell. Egal ob selbe Diagnose oder nicht.
Es nimmt ihm leider den Mut, weiter zu Kämpfen!

Er will auch kaum über seine Krankheit reden. Er ist der Meinung, ablenken ohne Ende. So wenig wie möglich dran denken.
Finde ich irgentwie gut. Er lenkt sich dann mit Gartenarbeit ab oder ähnliches!
Aber das manko für uns Angehörige ist, man bekommt so auch nicht wirklich raus, wie es ihm geht...

Naja, es ist eine schwierige Situation in der wir alle stecken. Und kein Mensch weiß, wie es weiter geht...

Ich danke dir sehr, für deine Nachricht!

LG Angela
__________________
PAPA!

*12.09.1937

ED: 12.06.2014: Kleinzelliges Bronchialkarzinom mit 2 Lungenmetastasen und 1 Lebermetastase
cT4 N2 M1b

+09.01.2016


Ich vermisse dich so sehr! Weil ich dich so liebe!
Mit Zitat antworten