Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.09.2005, 15:41
Mira Mira ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2005
Beiträge: 2
Standard AW: Medizinisches Wunder?

Liebe Melli
Ich wünsche euch "dieses Wunder" von ganzem Herzen und ich finde es ganz toll,wie du deine Mutter unterstützt.
Als bei meiner Tante der Krebs 1 Jahr danach wieder da war,fiel sie erst mal in ein tiefes Loch.Zumal der Arzt wie ich schon erzählte Morgens ins Zimmer kam und sagte:"sie haben allen Grund zu feiern,es ist kein Krebs"...und nachmittags sagte er..doch Krebs! Das muss man erst mal verkraften.
Sie weinte viel und redete nur davon daß sie es doch nicht schaffen würde,hatte Angst vor der nächsten Chemo usw.
Als sie dann noch zum Pflegefall wurde,war es besonders schlimm und nach dieser "Entlassungsdiagnose" hatte sie sich aufgegeben.Es ist sehr schwer jemanden in dieser Situation immer wieder aufzubauen.
Doch wenn man sie heute sieht,kann man kaum glauben,daß sie noch vor kurzer Zeit kaum einen Schritt alleine gehen, sich weder alleine waschen noch anziehen konnte.
Leider ist diese Krankheit unberechenbar...es ist ein ständiges auf und ab.Ich wünschte nur,sie würde sich eine zweite Meinung einholen bevor diese Ärzte mit einer neuen Therapie beginnen.
Dieser Urlaub vor der nächsten Chemo wird deiner Mutter sicher gut tun.Ich drücke euch ganz fest die Daumen,das die Chemo gut anschlägt und die Nebenwirkungen nicht so heftig werden....bleibt weiterhin zuversichtlich
liebe Grüße,Mira
Mit Zitat antworten