Thema: Port schmerzt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.11.2012, 15:34
babsy55 babsy55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2012
Beiträge: 16
Standard AW: Port schmerzt

Hallo meine Lieben,

der Sitz des Portes ist wohl einwandfrei...laut Arztaussage. Ziemlich dünn bin ich nicht,( bei 1,68 cm - 70 kg) aber doch sehr empfindlich. Vielleicht liegt es doch daran!

Liebe Schneelöwin, auch ich habe mir den Port unter Vollnarkose einsetzen lassen. Also das mein Port wandert, dass Gefühl habe ich nicht. Nach dem Einsetzen klar, hat's schon geschmerzt, doch so wie du erzählst nicht als wäre ich in einer Schlägerei gewesen. Doch wenn ich dann lese was du so mitgemacht hast als die Chemo anfing.....Aua.....bitte nicht. Ich hoffe das es Jetzt bei dir besser läuft! Alles liebe für dich!!!

Liebe Mary-Lou, dass Thema Geduld...dass ist es. Ich habe sehr wenig davon, muss ich wirklich erst noch lernen. Also hege ich die Hoffnung das es eben wie bei dir ein biss'l zeit braucht. Denn der Doc sagt,ansonsten alles ok.

Hallo mertens, ach ich wollte es wäre bei mir schon so weit und das Ding stünde auch auf meinem Schreibtisch!

Liebe Sandra, ich werde deinen Rat berücksichtigen und auf jedenfall vor der Chemo noch mal alles abklären lassen.Danke!

Und ja Birgit, mittels Röntgenbild wurde die Lage noch einmal kontrolliert.Hoffe ja nicht das eine Revision nötig ist.

Da ich momentan sowieso noch nicht mit der Chemo anfangen darf da ich noch in Zahnärztlicher Behandlung bin, hoffe ich natürlich es gibt sich alles mit der Zeit, so wie bei Mary-Lou.

Ganz lieben Dank an euch alle für den Einen oder Anderen Rat....
Fühlt euch lieb' gedrückt,Babsy...
Mit Zitat antworten