Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 29.07.2011, 09:51
Jiska Jiska ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2011
Beiträge: 81
Standard AW: Lungenkrebs mit Metastasen

Lieber Volker,

schön, wieder von Dir zu hören.

Das hört sich doch aber, Alles in Allem, obwohl wir hier von unheilbaren Krebs reden, recht gut an, wenn ich das so schreiben darf.

Das die Chemo so gut anschlägt, dass ist doch prima. Das sollte Deiner Schwester "Aufwind" geben.

Das Deine Schwester Metas hatte, dass habe ich wohl überlesen. Ich dachte, sie hatte nur im Hirn welche. Wie auch immer, wenn die Bestrahlung ihre Wirkung gezeigt hat

und das MRT unauffällig ist und die Chemo so gut anschlägt, dann ist doch das ein Grund zum .

Das jede weiter Chemo heftiger wird, davon habe ich auch schön viel gehört und gelesen. Gegen Übelkeit gibt es wohl recht gut wirksame Mittel, da solltet Ihr mal den Arzt

fragen.

Das Deine Schwester ständig müde ist, kann ich gut nachvollziehen. Der Körper hat ja seinen "Schaff" die Chemomedis aus dem Körper wieder raus zu bekommen und

gegen den Krebs zu kämpfen.

Auch, dass Deine Schwester oft weint und Dich das mitnimmt ist doch vollkommen normal. Keiner sieht einen geliebten Meschen gerne leiden. Sie ist sicher froh und dankbar,

dass Du für sie da bist.

Vielleicht begreift Deine Schwester jetzt mehr und mehr, wie bedrohlich diese Krankheit für sie ist und gleitet dabei in eine Depression ab. Das habe ich auch schon oft gehört.

Hier solltet ihr auch mal den Onkologen fragen, denn es gibt spezielle Onkopsycholgen, die für die Erkrankten sehr hilfreich sind.

Schon die 5. Chemo bald....wie die Zeit vergeht. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und schicke ein großes Kraftpaket rüber. Der sch.... Krebs bekommt, aber richtig!

Nicht die Hoffnung verlieren!

LG
__________________
Jiska
Mit Zitat antworten