Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.07.2006, 11:48
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo mein lieber Schatz, ich dachte, dass es jeden Tag etwas weniger schlimm wird, dass Du nicht mehr da bist. Aber dies ist nicht der Fall. Gestern bin ich ja in die Schweiz gefahren und muss Dir sagen, dass ich mitten auf der Autobahn anfangen mußte zu heulen, als ich daran dachte, dass wir diese Strecke vor 5 Jahren mit unseren Mäusen gefahren sind. Du bist gefahren, da ich nachts nicht so gerne fahre und warst super konzentriert. Nie weider werde ich neben Dir sitzen, nie wieder wirst Du meine Hand halten, nie wieder werde ich Deine Kommentare bezüglich meines hitzigen Temperamentes hören. Du hast mich immer runter gebracht, wenn ich mal wieder kurz vorm oder beim Explodieren war. Klar ich habe Dich dann gefragt, warum Du immer so ruhig bist und was hast Du dann gesagt? Es lohne sich nicht sich aufzuregen. Weißt Du mir ist inzwischen garnichts mehr wichtig. Ich werde hier für unsere Babys mein Ding durchziehen und werde dann dafür sorgen, dass sie in Deinem/unserem Sinne groß gezogen werden. Auf der anderen Seite bin ich super dankbar, dass Du die ersten 7 bzw. 8 Jahre bei den Kleinen warst und ihnen all das gegeben hast, was man ihnen geben kann. Eigentlich ernte ich jetzt nur die Früchte. Unsere Babys sind super ernsthaft geworden, aber nicht auf eine traurige Art, sondern auf eine erwachsene Art. Dies ist einerseits schön, andererseits auch erschreckend. Ach Schatz, ich vermisse Dich so und würde alles darum geben, wenn ich Dich noch mal in den Armen halten könnte. Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell geht und habe manchmal das Gefühl, dass ich die Zeit nicht richtig ausgenutzt habe mit DIr. Aber ich konnte ja leider nicht, denn ich musste an unsere Zukunft denken. Liebling, ich habe DIch super lieb, ich vermisse Dich, jeden Tag ein bißchen mehr und ich hoffe Dich wieder zu sehen, aber nicht so bald, denn erst muss ich noch fur unsere Mäuse sorgen. Ich liebe DIch Deine Nina
Mit Zitat antworten