Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10.02.2010, 22:54
Claulissi Claulissi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Ort: Pfalz
Beiträge: 5
Standard AW: Glioblastom IV!!!

liebe anke... eure zeit war ja noch viel kürzer... aber der ablauf fast wie bei uns... nur die behandlung hat mein mann verdammt gut vertragen... ausser dass er müde war, hatte er keinerlei grossartigen beschwerden (wenn man das so ausdrücken kann)... alles andere war echt wie bei uns.... man erzählte uns am anfang eine prognose von vielleicht 9-12 monaten.... keine ahnung wo diese zahlen herkommen... die zeit war zum leiden viel viel zu lang trotzdem irgendwie viel viel zu kurz.... wir hatten noch so viel vor... standen doch erst am anfang.. die kinder noch klein.... und nun????
heute war die urnenbeisetzung... und jetzt ??? soll alles seinen lauf nehmen und "normal" weiterlaufen???? erschreckend... irgendwie alles ein falscher film... der kleine geht in den kiga .... die grosse in die schule...1 tag vergeht... 1 woche.... es ist gerade mal 3 wochen her.. dass mein mann eingeschlafen ist... es kommt mir irgendwie schon so lange vor... und doch als wäre es gestern gewesen... meine hand auf seinem herz... als es einfach aufgehört hat.... ganz sanft... ganz ruhig....
liebe grüsse an euch alle und eine dicke kraft-umarmung....claudia

im gedenken an meinen geliebten mann..

und unseren papa andy...

*22.11.68
Diagnose: 11.September 2009
gestorben: 17. Januar 2010
Mit Zitat antworten