Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.02.2011, 09:36
Andi1978 Andi1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 219
Standard AW: Nachtschweiß, Hoden- und Bauchschmerzen nach Chemo

Hallo Marc,

auch ich habe einige Probleme gehabt die Du auch hast. Ich hatte fast ein halbes Jahr auf der linken Seite genau unter der letzten Rippe im Oberbauch so am Mageneingang ziemlich chronische Schmerzen.
Im Januar war ich nochmal 3 Wochen in der 2. Reha (Stabilisierungsreha) und konnte so richtig Sport machen und mich trotzdem sehr gut erholen vom Alltag. Die Schmerzen sind jetzt weg. Deshalb schiebe ich das jetzt entweder auf das psychische oder noch die lap. RLA Nachwirkung.

Im Dezember hatte ich eine Grippe die ich so in den letzten 10 Jahren nicht hatte. Über eine Woche Fieber und wieder waren meine Lymphknoten geschwollen im Hals. Mein Tumormarker AFP war zweimal gestiegen vorher. Ich habe wieder mein Kopfkino spielen lassen und schon gings mir wieder zum Kotzen. Mein Tumormarker ist wieder gefallen und die Grippe ist auch weg.

Auch ich habe jetzt nach 15 Monaten nach der Chemo und der RLA noch manchmal ganzschön mit mir zu kämpfen weil ich einfach Angst bekomme dass wieder "was ist". Ich denke das ist menschlich, aber es darf nicht zuviel werden.

Was ich sagen will ist wenn es für Dich irgendwie möglich ist Versuche nicht nach anderen Krankheiten zu suchen. Deine Chemotherapie ist erst seit gut 2 Monaten beendet. Gib Deinem Körper einfach noch das Frühjahr zum erholen.

Ich wünsche Dir alles weiterhin Gute Erholung und lass den Kopf nicht hängen

Gruß Andi