Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 06.11.2013, 09:52
cooly cooly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2013
Beiträge: 85
Standard AW: Nachsorge Seminom

Danke an Euch alle!

Gut, dann hat das mit den Markern auch seine Richtigkeit. Ich war nur leicht irritiert, da auf so mancher Website (z.B. http://porst-hamburg.de/allgemeine-u...odenkrebs.html) PLAP beim Seminom noch als Marker aufgeführt wird. Aber lasse mich da gerne eines Besseren belehren

@HanSolo:
Der Studienalltag lässt es im Moment leider nicht zu. Aber ich habe mir schon gesagt, dass ich auf jeden Fall noch ein Urlaubssemester machen werde bevor es im nächsten Jahr mit dem Berufseinstieg los geht. Trotz der ganzen Krebsgeschichte im letzten Semester habe ich alle Prüfungen nach Plan durchgezogen (warum ich mir rückblickend den Stress gegeben habe, verstehe ich auch nicht wirklich). Später kann ich nicht einfach mal so nen Urlaubssemester einschieben und von daher werde ich das jetzt noch einmal ausnützen

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine möglichst entspannte, befundlose Nachsorge (v.a. auch den Wait&See-Leidensgenossen). Lasst Euch nicht verrückt machen (und macht es damit besser als ich dieses Mal)!
Mit Zitat antworten