Thema: So verwirrt
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.08.2004, 15:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard So verwirrt

Liebe Ellen,

ich glaube, das es unseren Müttern auf jedenfall gut geht und das sie manchmal spürbar bei uns sind. Ich glaube sie wissen was wir denken und fühlen. Sie erfüllen bestimmt auch eine "Schutzengel"-Funktion.

Zwei Monate nach dem Tod meiner Mutter hatte ich einen Autounfall, ein Taxi hat mein Auto von der Straße gedrängt, zwischen zwei Straßenlaternen durch direkt in einen dicht mit Bäumen bestandenen breiten Graben. Ich habe die Bäume nur gestreift, das Auto war ein Totalschaden, ich hatte keinen Kratzer. Wenn man davor steht sieht man überhaupt keine Lücke durch die ein Auto passen würde. Es ist alles voll mit Büschen und Bäumen. Ich stand damals, so kurz nach dem Tod meiner Mutter, noch so neben mir, dass ich das alles gar nicht richtig wahr genommen habe. Aber wenn ich mit 50 ungebremst einen Baum getroffen hätte, wäre ich wohl tot gewesen. Eine Polizistin sagte damals zu mir, da haben sie wohl einen Schutzengel gehabt. Und ich dachte, ja ich weiß auch wen.

Es wird bestimmt einmal ein Wiedersehen geben. Das glaube ich ganz fest. Wie genau das aussehen wird werden wir wohl auf dieser Welt nie erfahren. Aber am Anfang hat mich das auch sehr beschäftigt.

LG Tanja
Mit Zitat antworten