Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2655  
Alt 09.04.2009, 18:26
Benutzerbild von Eye
Eye Eye ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 2
Beitrag AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

hey ihr...hmm ich hab keine ahnung wo hin mit mir..mhm
glaubt ihr daran dass man den tod hinauszögern kann? mit seinem eigenen willen?
ich will daran glauben...meine große liebe versucht es...glauben ist schön..es tröstet...mhm ich mhm hab mich hier angemeldet..weil ich da draussen niemanden finde...der sich etwas zeit für sowas nimmt...alles schnell heutzutage..keiner denkt über sowas nach..selbst ich tat es nicht...bis ich ihn kennengelernt habe...er ist 19...und hat lungenkrebs...sie haben ihm noch 3 jahre gegeben...
ich bin ein mensch der sehr viel nachdenkt...das leben hat mich geprägt..und mhm ich..nja...ich glaube ich kann sagen dass es die liebe meines lebens ist...
er ist der wahnsinn..er hat sein abi mit 16gemacht...hilft den profs in wien bei der entwicklung der kernphysik und ist kranken und altenpfleger...er ist sowas wie ein geschenk gottes...ich hmm..weiß nicht wieso ich das schreibe..vllt weil ich es loswerden wollte? ich hoffe ihr seid mir nicht böse mhm...ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll/kann...es treibt mich in den wahnsinn..uns bleibt nur noch so wenig zeit...und was mache ich wenn er fort ist?
er hat mir dies versprochen: "der letzte macht das licht aus...ich gehe erst wenn du gegangen bist"