Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 12.06.2007, 15:55
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Zwischenuntersuchung mit CT

Hallo Steffi..
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen zurück..

tja.was soll ich sagen.. Bellinda,und vor allem Martin haben es genauso ausgedrückt wie ich es sagen wollte..

ich geb vor allem Bellinda recht,wenn sie sagt*lass dir Zeit mit dem ankommen*( ich hab vor 4 Jahren ne Kur hinter mich gelassen,und es dauert ne Weile bis man wieder und ganz da ist..)

entscheiden was du tust,das mußt du letztendlich selber.. aber bedenke... Verlieben kann man sich oft..das Gefühl ist wunderschön.. die Schmetterlinge im Bauch usw... aber lieben?? ich denk die tiefe innige Liebe zu einem Menschen gibt es nicht so oft.. jemanden auf den man sich blind verlassen kann,der dein Gegenstück...usw usw.. während der Krankheit steht die Beziehung erstmal hinten an..alles ist anders.. man fühlt sich unbegehrt,nicht besonders erotisch usw usw.. mein Mann hat mir mal gesagt.. er kam mit seinem eigenen Körper nich klar..es war so als ob er nicht ihm gehört...
und dann nach dieser zeit auf einmal wieder ein *normales* Paar sein??..es ist nicht einfach diese Beziehungsarbeit wieder aufzunehmen,aber es geht.. und es kann tiefer sein als es jemals war...( da sprech ich auch aus Erfahrung...)

Gib dir Zeit.. dir und deinem Partner.. komm erstmal im Leben nach der Krankheit an.. vertrau dem normalen Leben wieder....und immer einen Schritt nach dem anderen..

Ich wünsche dir alles Liebe und die Kraft für den Weg der richtigen Entscheidung..egal wie sie sein wird..

Lucie
__________________
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert!
Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer!
Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr!
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!
Mit Zitat antworten