Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 11.10.2004, 00:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hodenkrebs - Große Angst

Hallo,
ich hab mir jetzt sehr aufmerksam eure beiträge hier angehschaut, da ich derzeit selbst von hodenkrebs betroffen bin.laut meinem therapiebuch hab ich einene nicht semikastratio ??? rechts bei keimzellmischtumor.
kann die schrift nicht wirklich entziffern.. und beim tumorstadium: pT2 pTiz pNx pMx und noch was was ich nich entziffern kann..
Bekomme seit dem 22.9. ne PEB chemotherapie..
morgen früh gehts wieder ins KRankenhaus zum zweiten und letzten Zyklus...
es wurden keine methastasen festgestellt. lymph.. alles ok.. muss nichts entfernt werden..

nur, wenn ich jetz die beiträge hier alle lese.. kommen mir so bedenken.. wegen mikromethastasen und sowas.. bin ich denn mit meine chemotherapie nun auf dem richtigen wege? oder muss ich mir doch noch gedanken machen??

was mir noch gedanken bereitet, ist, dass niemand irgendwelche untersuchungen während und nach der chemo durchgeführt hat bis jetzt. nur die allmorgendlichen Bluttests, ob die werte in ordnung sind. müsste man nicht noch andere untersuchungen durchführen? kann man da irgendwelche verbesserungen durch die chemo erkennen? die ärzte meinen, das ist nicht nötig, da die heilungsschancen bei 95-98% liegen und der erfolg FAST garantiert ist.. also erst danach untersuchungen.

naja, ich freu mich auf antwort, und werde mir dann morgen mal die 7tage krankenhaus antun und hoffen, dass danach alles ok ist!

gruss, andi
Mit Zitat antworten