Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 24.07.2008, 18:39
drowning drowning ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 262
Standard besuch chemokollege - habt ihr sowas auch erlebt ?

also meine letzte chemo war die hochdosisgeschichte im februar.

einen chemokollegen ( mai 07- nov 07 ) habe ich schon verloren, er ist im jänner gestorben ( 79 jahre alt).
nun habe ich einen anruf von der frau eines anderen chemo-kollegen bekommen. er ist immer wieder im krankenhaus, weil er solche schmerzen hat. bekommt jetzt morphium.
seine frau meinte ich solle ihn besuchen, spazierte dann ins kh fand nach langem suchen meine onkologie wieder ( 100 tage letztes jahr) die schwester erkannten mich fast nicht mehr ( haare, farbe, bekleidung, bauch,..) er war nicht da, sondern daheim.
daheim bei ihm lag er da, schlief alle paar minuten wieder ein, und war nie wirklich bei sich, von den schmerzmitteln her. und so wie es aussieht, werde ich ihn nicht oft wiedersehen.
ich meine, im krankenhaus sind 2 menschen im nebenbett verstorben.
aber das jetzt setzt mir zu. ich verstehe mich mit ihm, und seinen verwandten sehr gut, er kennt meine eltern von früher, und ich würde sagen er ist ein freund geworden. aber ihn so zu sehen ist ein schock.
habt ihr auch noch solche kontakte zu chemo-kollegen, oder habt ihr damit total abgeschlossen ?
__________________
bunteeffekte.wordpress.com das ist mein blog, meine geschichte, mein seelenmüll
Mit Zitat antworten