Einzelnen Beitrag anzeigen
  #245  
Alt 09.12.2008, 19:17
CapozziI CapozziI ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Dormagen
Beiträge: 48
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Meine liebe Angelika,

ich habe lange nichts mehr geschrieben, weil ich einfach nur immer bei vielen still mitlesen wollte. Viele sind neu und es ist so schlimm, wieviele Lieben mit diesem schlimmen Krebs betroffen sind. Ich weiss auch, dass wir eigentlich ins "Hinterbliebenen-Forum" gehören, aber dort fühle ich mich nicht wohl. Ich habe Eure Geschichte von Anfang an mitverfolgt und zwischenzeitlich ist ja mein Pappa im Juli verstorben. Bei mir ist der Verlauf, dass ich Tage habe, wo es sehr gut geht und dann wieder ganz schlecht. Ich denke jeden Tag an ihn. Meien Mamma ist seit 20 Jahren tot, - auch Krebs. Ich habe oft ein schlechtes Gewissen, weil ich mehr um meinen Pa trauere, als um sie. Aber ich habe ihm so sehr geliebt, schon als kleines Mädchen. Nicht dass, ich meine Ma nicht geliebt hätte, Gott bewahre, aber vielleicht ist es auch, dass dieser Schmerz frischer ist.

Mach Dir keine Sorgen, das Du noch so leidest, dass ist völlig normal. Schliesslich ist es ja noch so frisch. Unsere Lieben sind immer bei uns und auch wir werden eines Tages zur Ruhe kommen und unseren Frieden finden, - obwohl ich auch nach 4 Monaten sehr sehr leide.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben trotz allem und geraden deswegen eine besinnliche und trostreiche Adeventszeit und die Hoffnung und das Bewusstsein, dass es unseren Lieben nun besser geht, schmerzfrei und in Gottes Händen. Wir sollten fest daran glauben,

sehr liebe Grüße,

Iris aus Dormagen und auch so unendlich traurig.....
Mit Zitat antworten