Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.01.2009, 21:37
Benutzerbild von cc84
cc84 cc84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2008
Ort: an der schönen Ostseeküste
Beiträge: 161
Standard AW: Symptome für AML?

Hallo Spacer,

Ich kann dir dazu nur sagen, dass bei mir bei den "normalen" und großen Blutbildern damals auch nichts festgestellt wurde. Ich hatte ne krasse Lungenentzündung und immerwieder Wasser in der Lunge. Bei einem CT haben die dann den Tumor im Brustkorb entdeckt, von diesem in einer OP eine Probe genommen und mit dieser Probe wurde dann die AML entdeckt.
Aber wenn die Ärzte noch keine weiteren Untrsuchungen und Eile walten lassen, vermuten sie auch nichts schlimmeres. Versuche also ruhig zu bleiben!!! Wie kommst du eigentlich augerechnet auf AML?

Wenn ihr das Warten nicht aushalten könnt bis zum MRT-Termin, würde ich einfach ohne Termin früher erscheinen, die Situation erklären und denn kommt ihr doch sicher auch früher schon ran!?
Hast du denn den bisher behandelnden Ärzten auch mal von deinem Verdacht berichtet? Was sagen die denn dazu?

Ich wünsch dir und vorallem deinem Vater alles Gute und natürlich, dass sich dein schlimmer Verdacht nicht bestätigt!

Liebe Grüße

Christin
__________________
Diagnose: AML FAB M4(ED Dez.2007), Chemos, Infektion und Ausbruch einer Fusariose März 2008, Rezidiv der AML im Knochenmark Mai 2008, erneute Chemo, Hochdosischemo Juli 2008, SZT 16./17. Juli 2008, jetzt 100% Spenderchimärismus und Remission, 19.6.09 Rezidiv (mit Wasser im Herzbeutel und linken Lungenflügel), erneuter Block Chemo
Mit Zitat antworten