Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.04.2012, 23:07
Silvialena Silvialena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2012
Beiträge: 10
Standard AW: Ernährung erste Zeit nach OP - Beschwerden beim Essen

hallo,

tut mir leid, habe erst jetzt deinen beitrag gelesen. aus aktuellem anlass. meiner schwester geht es leider nicht gut. sie konnte nichts mehr essen und wurde jetzt untersucht. es wurden leider zahlreiche metastasen an der leber festgestellt. am donnerstag wird das vorgehen bezüglich der chemo besprochen. sie ist sehr schwach und ich mache mir sorgen. sie wiegt mittlerweile nur noch 41 kg (und ist 164 cm groß).

es war so, dass man ihr gesagt hat, dass sie eine rehab in anspruch nehmen kann. sie ist jedoch ein sehr introvertierter mensch und auch ein bisschen ein einsiedler und hat das vorerst nicht in anspruch genommen. mit der option das auch noch später machen zu können. ist hier in österreich offensichtlich möglich. wahrscheinlich wird das in deutschland anders? so wie ich es mitbekomme habt ihr alle eine anschlussheilbehandlung bekommen. ich hätte das auch sehr gut gefunden, jedoch wurde es meiner schwester überlassen, wie sie vorgehen möchte. ich hab auch das gefühl gehabt ziemlich allein gelassen zu sein mit all den veränderungen die jetzt auf sie zugekommen sind. tut mir leid, ich bin im moment sehr neben mir. ich wünsche euch alles gute.
Mit Zitat antworten