Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 05.08.2006, 14:40
hippi hippi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 77
Standard AW: aggressive Fibromatose

Hallo Zusammen!

Melanie, hast du denn irgendwelche heftigen Nebenwirkungen durch das Tamoxifen? Welche Auswirkungen hat das z.B. auf die Regel , Haare oder so?Merkst du da irgendwas?

Ich selbst warte noch auf meine Antwort von meiner Krankenkasse . Das ist echt übel und ich vermute, daß die sich auch dagegen sträuben! Daher will ich wahrscheinlich Ende des Jahres wechseln (und dabei kann ich sogar noch sparen, denn einige Krankenkassen sind sehr teuer)! Daher würde mich auch sehr interessieren, welche KRankenkassen das meist eher übernehmen und welche weniger. Das Problem ist auch ( @jutta, siilverlady) , daß ich keine Bescheinigung oder Studien vom Arzt/Hausarzt bekomme. Weiss jemand weiter oder hat jemand STudien oder Unterlagen, die helfen können??

Weiterhin würde mich von denen, die Sulindac schon bekommen haben , interessieren, wo sie das herbekommen haben(welche Apotheke, Internet), dasich da auch heftige Preisspannen manchmal ergeben! Ich musste jetzt auf Privatrezept für 50 tabletten 100 mg 18 euro + 5 euro bearbeitungsgebühr= 23 euro zahlen. Aber im Internet hab ich noch keine apotheke aus dem ausland gefunden, die das liefert (z.b. aus holland etc). KAnn mir jemand weiterhelfen??
gruss
hippi
Mit Zitat antworten