Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.02.2009, 23:20
Beate Beate ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 13
Standard AW: Stent und Kassenbewilligung

Liebe Conny,

ich kann gar nichts mit dem Arzt besprechen, weil, ich wohne weit entfernt von meiner Omi. Meine Mutter geht zu wichtigen Arztterminen mit. Sonst kann sie es auch zum Glück noch allein. Ich mache mir eben hier nur meine Gedanken und frage mich, was ich tun kann. Ich bin auch eine, die immer wissen will, warum und wieso. Bei meiner Mutter ist das nicht so ausgeprägt. Für die reicht die Aussage: "Die Kassen bewilligen es eben nicht anders", während ich immer wissen will, warum. Sie will das "Warum" aber nicht erfragen, weil sich ihrer Meinung nach ja eh alles nicht ändern läßt. In diesem Fall mag sie da ja Recht haben. ...

Allerdings sagt sie das auch bei sämtlichen Vorschlägen, die ich so mache. "Geht nicht!" Zum Glück ist Omi da noch besser. Die sucht sich aus meinen Vorschlägen noch was raus. Hoffentlich bleibt sie noch lange so.

Zu der Sache mit der Gallenflüssigkeit: Vielleicht hast du Recht. Ich bin ja kein Experte. Mir erschien meine Theorie jedoch plausibel und ich würde einfach einen Arzt fragen, wenn ich jetzt diesen Plastik Stent hätte. Der Arzt müsste es ja wissen.
Mit Zitat antworten